Kaldewey, David, Berger, Pascal, Weigel, Lea, Blome, Caitlin, Kuhn, Paula and Meck, Nicole. "Multiple Vulnerabilitäten: Zur Wissenspolitik der Schulschließungen während der COVID-19-Pandemie" Zeitschrift für Soziologie, 2025. Kaldewey, D., Berger, P., Weigel, L., Blome, C., Kuhn, P. and Meck, N. "Multiple Vulnerabilitäten", 2025.

Kaldewey, David, Berger, Pascal, Weigel, Lea, Blome, Caitlin, Kuhn, Paula and Meck, Nicole. Multiple Vulnerabilitäten Zur Wissenspolitik der Schulschließungen während der COVID-19-Pandemie Zeitschrift für Soziologie, 2025.
© Hermann Traub @pixabay
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen
Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.
Links
- https://doi.org/10.1515/zfsoz-2025-2008
- https://www.uni-bonn.de/de/forschung-lehre/forschungsprofil/transdisziplinaere-forschungsbereiche/tra-4-individuals/publikationen-1/stichweh-rudolf-on-comparison-and-the-use-of-theory-zusammen-mit-christoph-antweiler-stephan-conermann-und-anderen-discussion-paper-2302-bonn-center-for-dependency-and-slavery-studies
- https://www.uni-bonn.de/de/forschung-lehre/forschungsprofil/transdisziplinaere-forschungsbereiche/tra-4-individuals/publikationen-1/meyer-s-n-benz-s-2024-zum-verhaeltnis-von-widerstand-klang-und-spiritualitaet-in-den-indigenen-literaturen-nordamerikas-eine-ambiguitaetstheoretische-betrachtung