Office Hour: Go to Market for Start-ups
Du hast ein großartiges Produkt, aber wie erreichst du die richtigen Kunden?
In dieser individuellen Office Hour gibt Michael Schulte gezielte Beratung zu Go-To-Market-Strategien.
Ein erfolgreicher Go-To-Market (GTM)-Ansatz hilft Startups, ihre idealen Kunden zu identifizieren, den richtigen Markt zu wählen und eine skalierbare Vertriebsstrategie aufzubauen.
Im Mittelpunkt stehen das Werteversprechen sowie eine klare Positionierung, effektive Kundenansprache und optimale Markteintrittskanäle.
In einem von 4 exklusiven Slots kannst du deine Fragen stellen, Herausforderungen besprechen und praxisnahe Tipps erhalten.
Bei Interesse, wende dich gerne an Dr. Alexander Küsshauer
In dieser individuellen Office Hour gibt Michael Schulte gezielte Beratung zu Go-To-Market-Strategien.
Ein erfolgreicher Go-To-Market (GTM)-Ansatz hilft Startups, ihre idealen Kunden zu identifizieren, den richtigen Markt zu wählen und eine skalierbare Vertriebsstrategie aufzubauen.
Im Mittelpunkt stehen das Werteversprechen sowie eine klare Positionierung, effektive Kundenansprache und optimale Markteintrittskanäle.
In einem von 4 exklusiven Slots kannst du deine Fragen stellen, Herausforderungen besprechen und praxisnahe Tipps erhalten.
Bei Interesse, wende dich gerne an Dr. Alexander Küsshauer
Zeit
Dienstag, 18.03.25 - 09:00 Uhr
- 13:00 Uhr
Themengebiet
Gründen, Start-up, Vertrieb
Zielgruppen
Studierende
Wissenschaftler*innen
Sprachen
Deutsch/Englisch
Ort
Transfer Center enaCom, Brühler Straße 7, 53119 Bonn
Reservierung
erforderlich
Veranstalter
Transfer Center enaCom
Kontakt