09. Februar 2020

Cornelia Richter: Wahrheit, die sich einstellt. Skizzierung einer Hermeneutik der Performanz, in: D. Bauer/T.Klie/M.Kumlehn/A. Obermann (Hgg.): Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. R2020. Cornelia Richter: Wahrheit, die sich einstellt. Skizzierung einer Hermeneutik der Performanz. 2020

Cornelia Richter: Wahrheit, die sich einstellt. Skizzierung einer Hermeneutik der Performanz, in: Daniel Tobias Bauer/Thomas Klie/Martina Kumlehn/Andreas Obermann (Hgg.): Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen. FS für Michael Meyer-Blanck, de Gruyter: Berlin/Boston, 2020, 27-41
Cornelia Richter: Wahrheit, die sich einstellt. Skizzierung einer Hermeneutik der Performanz, in: Daniel Tobias Bauer/Thomas Klie/Martina Kumlehn/Andreas Obermann (Hgg.): Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen. FS für Michael Meyer-Blanck, de Gruyter: Berlin/Boston, 2020, 27-41 © Hermann Traub @pixabay
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Cornelia Richter: Wahrheit, die sich einstellt. Skizzierung einer Hermeneutik der Performanz, in: Daniel Tobias Bauer/Thomas Klie/Martina Kumlehn/Andreas Obermann (Hgg.): Von semiotischen Bühnen und religiöser Vergewisserung. Religiöse Kommunikation und ihre Wahrheitsbedingungen. FS für Michael Meyer-Blanck, de Gruyter: Berlin/Boston, 2020, 27-41.

Wird geladen