18. Januar 2021

Cornelia Richter Wahrheit und Relevanz in Religionswissenschaft und Theologie, in Christian AlbrechtPeter Gemeinhardt (Hgg.) Themen und Probleme Theologischer Enzyklopädie. Perspektiven von außen und von innen, Mohr Siebeck Tübingen, 2021, 199-203. Cornelia Richter Wahrheit und Relevanz in Religionswissenschaft und Theologie, 2021, 199-203.

Cornelia Richter Wahrheit und Relevanz in Religionswissenschaft und Theologie, in Christian AlbrechtPeter Gemeinhardt (Hgg.) Themen und Probleme Theologischer Enzyklopädie. Perspektiven von außen und von innen, Mohr Siebeck Tübingen, 2021, 199-203. © Hermann Traub @pixabay

Cornelia Richter: Wahrheit und Relevanz in Religionswissenschaft und Theologie, in: Christian Albrecht/Peter Gemeinhardt (Hgg.): Themen und Probleme Theologischer Enzyklopädie. Perspektiven von außen und von innen, Mohr Siebeck: Tübingen, 2021, 199-203.