Gestaltet die Zukunft - Social Start-up Summer School

Wollt ihr mit euren kreativen Ideen etwas bewegen und echten gesellschaftlichen Wandel bewirken? Die Social Start-up Summer School 2024 vom 5. bis 9. August 2024 bietet euch die Gelegenheit, eure Visionen in die Tat umzusetzen und nachhaltigen Impact zu erzielen. In nur 5 Tagen durchlauft ihr ein umfassendes Programm, von Problemfindung über Zielgruppenanalyse bis hin zum Pitch. Egal, ob ihr schon eine konkrete Idee habt oder einfach nur inspiriert werden möchtet – bei uns seid ihr richtig! Das Hauptziel der Summer School besteht darin, euch das notwendige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um von einer Idee zu einem effektiven und nachhaltigen Geschäftsmodell zu gelangen. Ihr werdet lernen, gesellschaftliche Herausforderungen zu erkennen und innovative Lösungsansätze und Ideen zu entwickeln, die in nachhaltige Geschäftsmodelle umgewandelt und sowohl quantitativ als auch qualitativ validiert werden. Höhepunkt ist der Pitch, bei dem ihr euer Geschäftsmodell präsentieren werdet.
Anmeldefrist
Donnerstag, 25.07.24