Ausstellungseröffnung "400 Millionen Jahre Beuel"

"400 Millionen Jahre Beuel" - Eine fantastische Zeitreise in die tiefste Vergangenheit unserer Heimat

Das Goldfuß-Museum, paläontologisches Museum der Uni Bonn, lädt herzlich zur Eröffnung seiner neuen Ausstellung im Heimatmuseum Beuel ein, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler Özi und dem Heimatmuseum entstanden ist. Eine Sammlung außergewöhnlicher Fossilien und farbenfroher Schautafeln laden die Besucherinnen und Besucher ein, auf dieser fantastischen Zeitreise ihre Heimat mit anderen Augen zu sehen und in die tiefste Vergangenheit der Region einzutauchen.

Die Ausstellungseröffnung findet am 1. September 2024 um 15:00 Uhr statt. Es wird herzlich dazu eingeladen.

Ausstellungsende ist der 28. Februar 2025. Die Ausstellung kann mittwochs, samstags und sonntags jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr oder auf Anfrage besucht werden.

mehr infos unter www.hgv-beuel.de/goldfuss
Sonntag, 01.09.24 - 15:00 Uhr - 17:00 Uhr