Welcome Event für Internationale Studierende

In dieser Veranstaltung möchten wir vom International Office alle neuankommenden internationalen Studierenden ganz herzlich an der Universität Bonn begrüßen. Während dieser Veranstaltung können Sie sich als internationale Studierende an wechselnden Infoständen zu allen wichtigen Themen rund um das Studium an der Universität und das Leben in Bonn informieren und hierzu Fragen stellen. Des Weiteren erhalten Sie auch eine Willkommensmappe mit wichtigen Informationen sowie Tipps und Tricks, die Ihnen Ihr Ankommen und Ihre Anfangszeit an der Universität Bonn erleichtern. Die Veranstaltung ist auch eine gute Möglichkeit sich mit Kommiliton*innen zu vernetzen und das International Office kennenzulernen. (Welcome Days)

09:30 - 10:30 Uhr, Infomarkt Teil 1
10:30 - 11:30 Uhr, Begrüßungsveranstaltung