Studierendenparlament der Rheinischen
Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

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Herzlich willkommen…

…auf der Website des 47. Bonner Studierenden­parlaments!

Hier könnt Ihr Euch über Grundsätzliches und Neuigkeiten rund um das SP sowie die derzeitige Zusammensetzung informieren. Solltet Ihr darüber hinaus Fragen oder Anregungen haben, freut sich das Parlament über alle Eure Wortmeldungen, die Ihr gerne auch persönlich auf den öffentlichen Sitzungen des SP äußern könnt.

SP-Sitzungen finden im Semester regelmäßig etwa einmal im Monat statt. Die Termine werden eine Woche vor Beginn der Sitzung per E-Mail an die Mitglieder verschickt und hier veröffentlicht.

Das Studierendenparlament sucht zum 9. April eine neue Öffentlichkeitsbeauftragte. Mehr Informationen zur Stelle findet ihr in der Ausschreibung unter folgendem Link: Ausschreibung

Die 1. ordentliche Sitzung des Wahlprüfungsausschusses findet am im AStA-Container statt.

Die vorläufige Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Wahl einer*eines Schriftführenden
  3. Endgültige Festlegung der Tagesordnung
  4. Genehmigung von Sitzungsprotokollen
  5. Datenschutzverpflichtung
  6. Wahl
    1. a) einer*eines Vorsitzenden
  7. Durchführung der Wahlprüfung
  8. Feedback zur Wahldurchführung
  9. Festlegung weiterer (Arbeits-)Termine
  10. Verschiedenes
Termin als ics-Datei

Die 1. ordentliche Sitzung des Haushaltsausschusses findet am im Internet statt.

Die Sitzung findet digital statt. Und kann unter https://uni-bonn.zoom-x.de/j/68208272557?pwd=wAFbGAeq3impeO8AOgrEy0dlXFF2B1.1 ereicht werden.

Die vorläufige Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Festlegung der Protokollführung
  3. Endgültige Festlegung der Tagesordnung
  4. Genehmigung von Sitzungsprotokollen
  5. Datenschutzerklärung
  6. Überplanmäßige Ausgaben
  7. Sonstiges
Termin als ics-Datei

Die 2. ordentliche Sitzung des Kulturausschusses findet am im AStA-Container statt.

Die vorläufige Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Festlegung einer Protokollführung
  3. Endgültige Festlegung der Tagesordnung
  4. Disskussion & Abstimmung der Finanzanträge
  5. Genehmigung von Sitzungsprotokollen
  6. Datenschutzverpflichtung
  7. Grobe Festlegung der Sitzungen während der Vorlesungszeit
  8. Verschiedenes
Termin als ics-Datei